Warum haben so viele Erwachsene Männer hier ein Pb von Anime Mädchen?

4 Antworten

Weil es ihnen gefällt. Habe auch eher männliche Anime Charaktere als Profilbild.

Ist in Japan teils auch so, das machen oft sogenannte Weirdos. In Japan gibt es ja seinen und shonen. Teilweise ist das der Grund. Anime schauen viele Japaner nicht. Und wenn überhaupt nicht diese Kategorie von Anime.

Xanatos492  16.06.2024, 12:03

Das stimmt so nicht.

Arcton  16.06.2024, 12:05
@Xanatos492

Das stimmt. Seinen oder Shonen. Schau dir manche Anime an. Da ist der Protagonist ein Loser oder sonst was und wird im Laufe des Anime von hübschen Frauen umgarnt. Teilweise ist das Grund, wieso so viele Loser solche Anime schauen. Highschool of the Dead usw. . Hab mal einen Trailer mir angeschaut eines anderen anime und das ist nur krank. Da wird der Protagonist von Mädchen umgarnt, die locker 10 Jahre alt sind.

Xanatos492  16.06.2024, 12:06
@Arcton

Wenn du das Konzept von Animes & Mangas nicht verstehst, solltest du nicht darüber reden, als hättest du Ahnung, denn das stimmt halt einfach nicht, was du sagst.

Arcton  16.06.2024, 12:14
@Xanatos492

Ich glaube eher du hast keine Ahnung. Schau dir diese Animetrailer an. In Japan gibt es viele Hikokomoris und Loser. Ich war mal in Japan. In Japan kannst du dir sogar eine Freundin mieten, oder Jungs schauen sie oft Streams von Mädchen an, die sich super kindlich verhalten. Da zahlt man dann im Stream und die Mädchen sagen sowas wie " UwU arigato gozaimaz noru senpai"

How NOT to Summon a Demon Lord – Folge 1 (Deutsch/German) (youtube.com)

Mit der "Freundin" unter der Decke verstecken | Rent-a-Girlfriend Clip (Deutsch/German) (youtube.com)

erisu329  16.06.2024, 12:18
@Arcton

Und im Westen mietet man sich eine Hure, ka was besser ist. Es ist sehr amüsant das du dein Unwissen Verteidigen möchtest.

erisu329  16.06.2024, 12:21
@Arcton

Also der trailer ist nichts aussagend und die Folge was ist mit der ? Ka was du damit sagen willst aber beide Beispiele bringen nicht deine Meinung rüber.

Arcton  16.06.2024, 12:21
@erisu329

Man kann sich keine Hure mieten. In Japan, aber geht beides.

erisu329  16.06.2024, 12:30
@Arcton

Also ka habe es mir jetzt angesehen und da passiert halt garnichts.

erisu329  16.06.2024, 12:31
@Arcton

Und was guckst du dir das an wenn es dir nicht gefällt ?

Xanatos492  16.06.2024, 14:28
@Arcton

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Kein Wunder, dass du eine negative Einstellung zu dem Thema hast.

Von vielen kann hier nicht die Rede sein.

Ist genauso, wie wenn ich mir z.B. von Harry Potter oder Herr der Ringe nen Profilbild machen würde. Manche machen es weil es süß aussieht, andere, weil sie eben Fans sind.

Akikri
Beitragsersteller

Ne weil viele der pb sind einfach random Mädchen

Xanatos492  16.06.2024, 12:08
@Akikri

Im Gegensatz zu Hollywood Filmen, sind in Animes oft auch Mädchen/Frauen Hauptcharaktere. Von Random kann man da eigentlich nicht sprechen.