warum haben so viele ein Problem damit das man in gta 6 eine frau spielen wird?

6 Antworten

Ich persönlich spiele gerne RPG und da ist natürlich ein Editor perfekt. Wenn keiner vorhanden ist muss man improvisieren. Wenn nun wirklich eine Frau spielen "muss", dann zerstört mir das schon sehr vieles, da ich nicht mehr den gleichen Spaß damit hätte, als wenn es ein Mann wäre.

Du solltest es nicht gleich als "lächerlich" hinstellen, wenn es nunmal auch Menschen gibt, die einfach keine Frau spielen wollen, auch wenn sie keinen weiteren Grund, wie ich haben.

Dieser Zwang, alles zu akzeptieren ist furchtbar. Das stört sicherlich viele und es ist auch verständlich. Einige mögen schwarze Menschen nicht in ihrem Freundeskreis, da sie sich ganz anders benehmen und es einem nicht gefällt. Auch hier ist das völlig okay. Gilt für alles und das ist auch okay. Du kannst nicht mögen, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wie viele wirklich nur die Story spielen, aber wenn man unbedingt ne Frau sein will, kann man doch auch online spielen.

...auch wenn die Weiblichen Charaktere da teilweise männlich aussehen

Die Frauen in Rockstar Games haben oft mehr Testosteronspritzen inhaliert als chinesische Olympiaschwimmerinnen. Von den schlimmen weiblichen Modellen abgesehen, fände ich den charakterlichen Aufbau sehr schwierig. Ich kann mich nicht an einen einzigen weiblichen GTA Charakter erinnern, den ich leiden konnte.

naja, dass liegt doch in der Natur der Sache. Schon als Kind möchte man(n) lieber mit Action Figuren spielen als mit Barbies. Ich z.B. habe riesigen Spaß in Games die Charaktere an mein äußeres anzupassen, wie Vollbart, tattoos usw. Bei einer Frau könnte ich mich einfach nicht richtig ins Game hineinversetzen.
Ebenso ist es einfach unrealistisch, wenn ich als Frau mich gegen ne Gruppe Kerle prügele, oder einen auf Tony Montana mache. 95% aller Gewalttaten, Gangaktivitäten, Raubüberfälle, Autodiebstähle usw. werden von Männern begangen, einer Frau kaufe ich diese Extreme Gewalt einfach nicht ab, sorry (auch wenn es solche Frauen immer mal wieder in der Geschichte gab).

Ich glaub viele haben das Gefühl das es "politisch korrekt" sein soll. Das auch mal ne Frau im Spiel ist. Und vielen gefällt das einfach nicht. Oder sie haben einfach sonst ein Problem mit ihrem fragilen (Männer-)Ego.

Is aber nur meine persönliche Meinung

LG

Neo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

Trissitan2305
Beitragsersteller

ich glaube jetzt nicht dass das spiel nur weil man jetzt eine frau spielt anders sein wird ich meine es ist rockstar games

Trissitan2305
Beitragsersteller
@shadowsth

mir geht dieses rum Geheule der Leute, einfach nur auf den sack. Und ehrlich gesagt, tut rockstar games, mir auch bisschen leid. Da bringen sie endlich gta 6 raus, bzw bringen News zu gta 6 raus und jetzt heulen die Leute, wegen so einer lächerlichen Sache rum. Das kann man sich nicht ausdenken.

wäre ich jetzt einer von denen, die sagen ich will kein gta 6 spielen, weil man da eine frau spielt. Ich würde mir das nicht trauen, es irgendjeamdnen, zu sagen. Da es einfach peinlich wäre.