Wie glaubt ihr wird GtA 6?

2 Antworten

Alle sind Hyped um das Spiel, ich hab knapp 10.000 Std in Gta 5 investiert. Am meisten in Gta Online.

Beim GTA 6 Trailer dachte ich mir, das hätte auch ein DLC sein können. Von Gta SA zu GTA IV war schon ein krasser Sprung, Grafik und vorallem Physik Ingame. Von Gta IV zu V auch, gerade was den Grafikstil angeht. GTA 6 sieht aber für mich zu sehr nach GTA V aus, aber mit optimierter Grafik und neuer Map.

Was aber Gta halt ausmacht, sind die ganzen Kleinigkeiten, versteckte Dialoge, bestimmte Orte, Easter Eggs usw. Darin liegt Gta´s stärke meiner Meinung nach. Es ist halt schon sehr gehyped, ich glaub das Game wird besser als wie im Trailer zu sehen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es ewig für die Entwicklung braucht gut.