Gta V PC button „jetzt kaufen“ obwohl bereits gekauft+gespielt?

1 Antwort

Kenne das Problem nicht, aber habe im Internet das gefunden, vielleicht hilft das auch in deinem Fall:

"Das gabs vor ca. zwei Jahren schonmal dass Spiele aus dem Launcher "verschwinden" obwohl man es laut Social Club besitzt. Ich hatte das auch. Damals musste man sich aus dem Launcher ausloggen, automatisches einloggen deaktivieren und den Launcher komplett beenden (nicht in den Tray minimieren sondern wirklich beenden). Danach auf der Social-Club-Webseite einloggen und die mit dem Account verknüpfte email-Adresse ändern. Als letzten Schritt wieder den Launcher starten und dort mit der frischen email-Adresse anmelden und alle Spiele sind wieder da.

Das ist natürlich nur ein Workaround weil Rockstar so tut als würde dieses Problem nicht existieren und auch keine Lösung anbietet."

Walli1261  26.04.2023, 17:39

Also muss ich mit einer komplett anderen Email mich einloggen?