Warum haben sich die Zombies so krass weiter entwickelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Menschen mit Gesichtsmasken. Die Zombies haben sich sogar eher zurückentwickelt. In der ersten Staffel konnten die sogar noch ziemlich flott über Maschendrahtzäune klettern.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Ah,vielen Dank. Und warum sind das Menschen mit Gesichtsmasken? Um sich vor den Zombies zu schützen? Und warum stechen die Zombies andere ab? Sind das auch Menschen die das machen?

SpyInDisguise  22.10.2022, 00:42
@Fraueleinnoname

Zum Schutz und auch als Waffe. Die Flüsterer (die Maskenträger) nutzen ihr Zombierudel entweder als Tarnung oder als unaufhaltbare Armee.

Hast du auch die zweite hälfte der 9 Staffel und auch die erste hälfte der 10 Staffel gesehen? Dort tauchten neue Feinde auf: Die Flüsterer, das sind normale Menschen die sich die Häute von den Beißern überziehen um unter ihnen zu leben und auch sie zu kontrollieren. Und als die aus den anderen Gemeinschafte ihre Aufmerksamkeit hatten, wurden sie öfters von den Flüsterern angegriffen und es gab auch zahlreiche Verluste in den verschiedenen Gemeinschaften.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Fraueleinnoname
Fragesteller

Okay,vielen Dank. Nein,ich hab die 9. Staffel bisher noch nie gesehen. Ich hab leider aufgehört bei Staffel 6 zu gucken oder so. So genau weiß ich das nicht. Als ich anfing the walking dead zu gucken waren das sicherlich wiederholungen. So genau weiß ich das nicht.

ScarletWitch1  22.10.2022, 00:44
@Fraueleinnoname

Die Gegner gegen die sie in der Staffel kämpfen tauchten in der zweite hälfte der 9 Staffel zum ersten Mal auf und es ist ein langer Weg den sie alle gehen müssen. Dort gab es auch einen Zeitsprung und deswegen ist aus der kleinen Judith schon eine kleine, starke Kämpferin geworden.

Falls du Amazon Prime hast kannst du die Serie dort schauen und kann dann die Gegner besser kennenlernen und sie auch etwas verstehen wieso die jeweiligen Charaktere so handeln.