Warum haben sich die Politisierer/Erwachsenenerzieher Streich, Rettig und Hoeneß noch nicht zum Trump-Attentat geäußert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dankbar, dass zumindest DIE noch nicht ihren Senf dazu gegeben haben.

Die heuchlerisch-verlogenen Krokodils-Tränen unserer Politiker/innen reichen mir, insbesondere die von Onkel Olaf und EU-Tante von der Leyen: "Gewalt hat keinen Platz in der Demokratie !" Jau, speziell in dem waffenstarrenden US-Amerika, in dem Tag für Tag Mord und Totschlag dominieren.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung