Warum haben sich 2ne1 getrennt und warum bekommt cl kein eigenes Album?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab muss ich sagen, dass das Ganze mittlerweile ja schon über 2 Jahre her ist und ich deshalb eventuell Fehler in meinem Text habe.

Also, 2014 hatte das Mitglied Park Bom einen „Skandal“. Ihr wurde vorgeworfen versucht zu haben, Drogen aus den USA nach Südkorea zu schmuggeln. Diese Drogen waren aber gar keine Drogen, sondern nur Medikamente die sie für ihre Depressionen gebraucht hat, welche aber in Südkorea verboten waren. Das hat ihr öffentliches Image ruiniert und auch nach ihrem Mama 2015 mit 2NE1 kamen aus Korea hauptsächlich Kommentare wie: „Was macht eine Verbrecherin auf der Bühne?“ YG Entertainment war klar, dass 2NE1 mit einem weiteren Comeback durch Boms Skandal keinen großen Erfolg haben wurde. Minzy hat dann in 2016 das Label verlassen, um laut ihrere Aussage, ihren Traum zu verfolgen. Wahrscheinlich hatte sie auch keine Lust mehr ewig zu warten und nichts zu tun, da 2NE1s letztes Comeback zumal 2 Jahre zurücklag. CL hat sich dann auf ihr US Comeback fokussiert und Sandara war öfters im TV zu sehen. Dann haben CL und Sandara ihren Vertrag mit YG erneuert und Bom hat ebenfalls das Laben verlassen. Zur gleichen Zeit wurde auch bekannt gegeben, dass sich die Gruppe aufgelöst hat.

Offizielle Gründe, warum CL bisher kein einziges Album rausgebracht hat sind nicht bekannt. Jedoch hat sie mal auf Instagram ein Kommentar geliked das YG sie zurückhalten würde. Außerdem hat sie auch mal einen kurzen Ausschnitt aus einem Musikvideo names „All In“ hochgeladen, was schon in 2016 gefilmt wurde. Darubter hat CL geschrieben, dass sie dafür vielleicht in Schwierigkeiten geraten könne, es aber für ihre Fans wert wäre. Ich kann mir deswegen denken, dass sie mal wieder zurückgehalten wurde, was echt schade ist.

Nanashiiiii
Beitragsersteller

Dankee~ das ist echt schade alles.. naja zumindest weiß ich ja jetzt halb was los war Danke :)