5 CL Platz - was muss passieren?

2 Antworten

Nach den gestrigen Ergebnissen ist das bereits jetzt der Fall. Der 5. Platz bedeutet nun sicher Champions League.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Also gehen wir mal davon aus, dass Aston Villa noch alle Spiele gewinnt, dann benötigt Deutschland noch vier Punkte aus den vorerst sechs Spielen... ein Unentschieden zählt ein Punkt ein Sieg zwei...

Rein theoretisch könnte es also am Donnerstagabend wirklich schon sicher sein...

Schau mal, hier ist es sehr gut erklärt...

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/zusaetzlicher-champions-league-platz-blick-geht-auf-bayern-und-leverkusen,bundesliga-fuenfter-champions-league-platz-100.html