Warum haben Pro CS:GO Player 2 Kopfhörer an?

1 Antwort

Die In-Ear Kopfhörer dienen für den Sound im Spiel. Die On-Ear Kopfhörer tragen sie nur weil sie von den Produkten gesponsert werden. (: Die On-Ear Kopfhörer sind zwar angeschlossen, werden aber nicht aktiv genutzt. Ist nur Werbung!

kangaroofan10
Beitragsersteller

das kann ich fast nicht glauben, weil die on ear haben eine viel bessere soundqualität und das wird nicht nur werbung sein. ich habe die vemutung dass die in ear für kommunikation sind und die on ear für ingame sounds

Eulenmeister  21.01.2021, 15:11
@kangaroofan10

ist zwar schon 6 jahre her, aber da einige dass noch immer lesen und hoffentlich nicht glauben, wollte ich das mal klarstellen, Die Overear Kopfhörer sind meistens für Mikrofon + Sound Dämmung von Außen und über die InEars wird gehört, wer denkt, dass InEars schlechte Soundqualität haben, hat keine Ahnung