Wireless Headset mit Handy und PC gleichzeitig verbinden?

3 Antworten

Also das JBL Quantum 800 kann das. Au h viele andere Gamingheadsets mit BT und Funkdongle. Musst du bei dem gewünschten mal die Produktbeschreibung lesen. Steht eig auf den Webseiten der Hersteller bei, ob die parallele Verbindungen unterstützen.

Headset mit Ton und Hör Stecker kaufen und wenn es wireless sejn soll, sollte es eigentlich gehen das du reden und hören kannst über den PC selbst. Dann brauchst du das Handy nicht mehr verbinden.

Warum discord nicht auf pc und du kannst nur 1 Gerät mit 1 Headset verbinden

AdrianH0
Beitragsersteller

Leider ist mein Internet nicht das beste. Wenn ich discord aufm PC hab dann sind meine FPS gern Mal bei der Hälfte.

sas2020  18.08.2021, 02:29
@AdrianH0

Wenn discord fps zieht dann versuch TeamSpeak oder einfach ingame voiceChat wenn das Spiel das unterstützt