Warum haben meine Videos die ich bei Facebook Poste so schlechte Qualität?

3 Antworten

Hab mit dem Handy vom kolegen geschaut auf einer fb seite. Sieht echt miserabel aus. Das Handy macht die geilste nicht Videos mit super Qualität. Nur wenn ich ein super viel auf fb lade. Sieht es richtig sxheisse aus.

Habe ein Samsung s6 edge. Auf dem Handy sind die Videos in top Qualität.  Nur wenn ich dann ein Video auf Facebook lade .is die quali unter aller sau

Vielleicht solltest du an deiner Kamera arbeiten und beim drehen oder bei Einstellungen schick doch mal dein Profil per Pn vielleicht sind die Videos ja super

mehaniker
Beitragsersteller

Wie schicke ich dir ne pn?