Was kann es sein das die Qualität von Fotos und Videos scheiße sind kann mir da jemand helfen?

4 Antworten

Also ich habe auch ein Pixel 7 Pro und habe diese Probleme nicht.

Also muss was an deiner Hardware kaputt sein.

LeonGleisberg
Beitragsersteller

Hab ich mir schon so gedacht 🥲 danke für die Info

Normal, wenn du Ultraweitwinkel benutzt und dazu in extrem schlechten Lichtbedingungen filmst. Die Weitwinkelkamera ist weit weniger lichtstark als der 1x Zoom. Aber miese Videoqualität wird dir in den Lichtbedingungen auch ein iPhone 15 liefern.

Was Fotos angeht, da solltest du mal den Nachtsicht Modus benutzen, dann bekommst du auch bessere Bilder bei schlechtem Licht.

LeonGleisberg
Beitragsersteller

Hab mein Onkel gefragt und er sagte das ich ein Hardware schaden habe, mein Onkel kennt sich aus mit PC und Handys ist mein Onkel gleich auf gefallen wo ich Fotos gemacht habe

Uneternal  04.07.2024, 19:50
@LeonGleisberg

Ja gut, dann lass es dir reparieren - dann wirste ja sehn ob es an der Hardware lag.

LeonGleisberg
Beitragsersteller
@Uneternal

Der ist IT Techniker und hat es gleich von Anfang an gewusst 😅 wollte ein Foto machen und er hat dann rüber geschaut und gesagt hast du dir etwas einen Hardware schaden geholt

sehe da kein problem. bei meinem Pixel 7 pro sieht es ähnlich aus. Die Ultraweitwinkel kamera ist halt nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Mit der Ultraweitwinkel-Linse wird das schonmal schwieriger mit guter Qualität. Bei schlechtem Licht auch.

Geh mal raus ins Helle und nimm die normale 1x Linse.

LeonGleisberg
Beitragsersteller

Bringt nix ist alles verschwommen, weil ich system zurück gesetzt habe weil das Handy gesponnen hat , hatte ich sonst nie gehabt die Qualität 😅