Warum haben meine Mutter und meine Oma relativ große Brüste und ich nicht… wird das nicht vererbt?

4 Antworten

Du hast die gene von ALLEN deinen Vorfahren sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits.

Am besten von euch allen einmal ein Foto senden. Nein Spaß

Ja, du hast recht die Form und größe der Brüste und auch der Brustwarzen sind zwar genetisch bedingt, aber es ist kein muss.

Das kann man sich vorstellen wie bei den Haaren.

bei mir ist es umgekehrt: meine Mum hat fast nix, aber ich bin inzwischen glücklich mit meiner Größe

Hallo! Genetik spiet da immer mit - und Körpergewicht.  Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Abend.