Warum haben manche Menschen hoch Ausdauer und Kraft ohne Training?

5 Antworten

Doch, so etwas gibt es. Ich hatte jahrelang kaum Bewegung, da ich mit schweren Depressionen zu tun hatte und selbst der Weg zum Supermarkt zu viel war. Dazu kam ein Job im Büro, also sitzende Tätigkeit. Als ich mich dann für einen Klinikbesuch in einer Einrichtung mit sehr breitem Sportangebot (professioneller Fitnessraum mit Coach, Boxtraining, Schwimmbad etc.) entschied, nahmen die Trainer an, dass ich regelmäßig Sport gemacht hätte. Ich konnte selbst mit gleichaltrigen Leuten mithalten, die sehr oft und regelmäßig Sport trieben, vor allem in Sachen Ausdauer. Und auf Stoff war ich nie. Woran das liegt weiß ich nicht, ich nehme an, dass es Veranlagung ist.

Das ist von mensch zu mensch sehr unterschiedlich
Manche Menschen haben das weil sie bestimmte gene in sich haben und diese das halt beinhalten

Das ist genauso wie wenn ein mensch mit Übergewicht geboren wird, dann ist das wegen der Genetik eben so

Diese Menschen machen evt. einfach viel mehr Sport bzw. aktivitäten. Sind meistens draußen. Laufen viel. Etc etc.

Sowas gibt es nicht außer die Leute sind auf Stoff