Ne Frage an die Mädels!Was passt zu einer weißen leggins?

11 Antworten

Weiße Leggins? Würde ich nicht anziehen...Wirklich nicht...Nicht, dass überraschend die Periode kommt oder doch das Höschen durchblitzt.

Aber wenn die Leggins weiß ist, würde ich etwas knalliges oder etwas pastellfarbenes oben anziehen.

Wenn mir nix einfällt: Jedes Oberteil aus dem Schrank ziehen und mal anprobieren. Da finde ich manchmal sogar Sachen, von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie habe ;) Gleichzeitig kannst du da den Schrank auch mal wieder ausmisten und aufräumen.

LG :)

Hi!

Du könntest alles anziehen, was du willst, denn ich denke, zu weiß sollte alles passen. Wenn du zum Beispiel aber keine langen T-Shirts oder Tops hast, dann kannst du dir einfach eine kurze Shorts schnappen (die möglichst zum T-Shirt passt, also zum Beispiel eine schwarze oder eine Jeans-Shorts) und einfach auf die Leggings anziehen. Somit kann man deine Leggings immer noch sehen, aber der Po ist bedeckt. Ich finde, dass das echt cool ausschaut.

Was auch eine Möglichkeit wäre: Ein Rock, zum Beispiel in Schwarz oder Dunkelblau, das müsste eigentlich auch passen.

Und als Schuhe einfach Chucks oder Vans, oder einfach irgendwelche sportlicheren Schuhe, die von der Farbe zum Shirt/Top passen.

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß, EliNeco

Vielleicht ist eine Art Jeans-Hotpants geeignet?!

Ansonsten noch 'nen Tipp: Meine Mutter trägt zu Leggings regelmäßig solche "Tücher", die offenbar dazu da sind dass Oberteile/normale T-Shirts "länger" wirken.. über den Po gehen diese Tücher jedoch nicht. Leider kenne ich dafür den Fachbegriff nicht aber ich finde dass es je nach Figur durchaus gut aussieht. Vllt. ist das eine Option..!

Viel Spaß jedenfalls beim Ausprobieren & KOmbinieren.. und 'nen schönes WOchenende!!

Ich finde es gut, dass du etwas längeres drüber ziehen möchtest, denn LEGGINS UND STRUMPFHOSEN SIND KEINE HOSEN! Man zieht da etwas drüber! Egal ob Rock, Hose oder Kleid.

Oversized-Pulli, Bluse, Hemd…
keine Ahmung was du so hast aber zu weiß passt eigentlich ALLES!