Gibt es EXO-M EXO-K noch?

2 Antworten

Es gibt nur noch EXO und CBX

in EXO sind alle Koreaner und die Chinesen (Suho, Sehun, Kai, Lay, Chanyeol, D.O, Xiumin, Chen und Baekhyun)

in CBX (sogesehen neues EXO-M) sind nur die Chinesen (Chen, Baekhyun und Xiumin)

  • CBX haben auch ihre eigenen Auftritte wo die anderen EXO member nicht mit auf der Bühne stehen.
Woher ich das weiß:Recherche

EXO hat sich zusammen getan und daher gibt es nur noch ein EXO. Ich glaube, das sich EXO schon gegen 2014 zusammen getan hatte. Aber Musik auf Chinesisch machen sie immer noch ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Saria1127  26.04.2018, 21:21

In der Regel kommen alle Lieder auf Koreanisch und Chinesisch raus, also nicht ab und zu xD Ausnahmen sind denk ich nur die Lieder von CBX und die der japanischen Alben.