Warum haben jetzt viele Nutzer so ein Narrenkäppi im Namen?

ruhrgur  17.02.2024, 11:03

Redest Du von den Geburtstagshüten? Und wieso "im Namen", kannst Du das präzisieren?

Otilie1
Beitragsersteller

Ja ich denke das sind diese Geburtstagstüten links neben dem Namen des FRAGENDEN

2 Antworten

Es war die 18te Geburtstag 🎂 von Gutefrage. Das war nicht wegen Karneval 🎊

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja ich denke das sind diese Geburtstagstüten links neben dem Namen

Alle Nutzer haben anlässlich des 18. Geburtstags von gutefrage einen Partyhut bekommen. Dieser kann über die Profilbild-Einstellungen unter der Option "Hutregal" geändert oder auch wieder abgesetzt werden. Die 18 Nutzer, die bei dem gutefrage-Quiz die höchste Punktzahl hatten, haben zusätzlich statt einem Partyhut eine Krone.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE