Warum haben Incels so einen schlechten Ruf 😯?

5 Antworten

An sich unfreiwillig sexlos zu sein ist kein Problem.

Es geht aber um die, die sich als incels sehen.

Das Problem ist, das diese nur darüber rumjammern und alles auf Frauen schieben. Sie ziehen sich immer sich selber und andere runter. Sie nehmen keine Kritik war und sagen, das es einfach nur ist weil sie unter 1,80cm sind und die Gesellschaft ungerecht ist. Häufig haben diese auch sehr rechte ansichichten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss jeder dieses eigene "Leiden" ueberall kund tun .... damit wird der Druck groesser ( Mehr Leute wissen es, eigener Drang zum Erfolg)

Ich bin nicht immer gluecklich single zu sein, habe gesundheitlich ein paar Lasten und weiss, dass manche mir verordnete Medikamente auch Einfluss nehmen

Mit Incels wird allgemein auch ein recht frauen- und weltfeindliches Verhalten verbunden. Außerdem kommt meist auch eine unangenehme Menge an Selbstmitleid mit dazu.

Ginge es nur um Leute, die sexlos leben und darunter Leiden, wäre es kein Problem. Das Problem ist, dass sie jedem ihr Leid ungefragt unter diese Nase reiben und irgendwelche "Alphas" und Frauen dafür verantwortlich machen wollen.

Weil das in meinen Augen ganz miese Typen sind.

Damit meine ich nicht die, die nicht wirklich wissen, was einen Incel ausmacht und meinen, einer sein zu wollen.

Ich habe es oft genug versucht, diesen Typen beizubringen, wie man Frauen anspricht und wie man ihr Herz erobert. Aber alles was von denen kommt ist Gejammer und Selbstmitleid. Inzwischen habe ich kein Mitleid mehr mit denen. Entweder, die wollen lernen, wie es geht oder sie bleiben allein.