warum haben in naruto viele leute lange haare?

3 Antworten

In Japan war langes Haar bei Männern ursprünglich unter dem Adel (Samurai), Rōnin oder Sumokämpfern verbreitet. Gewöhnlich wurden die Haare zum Pferdeschwanz hochgesteckt oder als kunstvoll geflochtener Zopf getragen, teils mit geschorenem Haupthaar.

War eine Designentscheidung von Masashi Kishimoto. Steckt nichts dahinter. Sieht nur episch aus.

Weil lange haare bei Männern im Asiatischen Raum (vor allem in der Vergangenheit) sehr beliebt waren.