Naruto nachholen wie und ob?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Story gefällt schaue es dir an, lohnen tut es sich den ja schon

Naruto sollte man vor Shippuden gesehen haben

Filler (nicht aber mixed Canon) kann man auslassen

Naruto Shippuden Filler List | The Ultimate Anime Filler Guide (animefillerlist.com)
Naruto Filler List | The Ultimate Anime Filler Guide (animefillerlist.com)

Boruto finden manche wiederum toll, ich habe mich durch knapp 100 Folgen gekämpft und für mich entschieden das es kacke ist.

Was schätzt ihr wie viel Zeit braucht man nur für die Rahmenhandlung?

Kommt auf die Zeit an die du investieren möchtest.
3 Monate wären realistisch ohne das man sein Leben aufgeben müsste.

Emilia571  14.04.2023, 23:04

Naja drei Monate könnten glaub ich knapp sein ich würde ein bisschen länger schätzen

Da die anderen Fragen bereits beantwortet sind noch zu der Zeit.
Eine Folge hat ca. 20 Minuten Handlung und es gibt ca. 430 canon Folgen, also ca. 8600 Minuten = 143 Stunden.
Bei etwa drei Folgen pro Tag (1 Stunde) dauert es 4-5 Monate bis man durch ist, bei etwa 10 Folgen pro Tag (3,3 Stunden) dauert es 1-2 Monate.
Es kommt darauf an wie viele Folgen man durchschnittlich am Tag schaut.

nachholen aber am besten nur die filler folgen

Vampy15
Beitragsersteller

Ja genau...

meiner Meinung nach ist der beste anime NARUTO!

Netflix -> Naruto classic -> Naruto Shippuden - Boruto

aber nur zur info Boruto ist scheiße.

LoLEY231  04.06.2023, 13:06

Wie Boruto ist scheiße?

BORUTO IST VOLL COOL!

Vampy15
Beitragsersteller

Wie unterscheiden sich die drei?

Memoyra  09.02.2023, 09:23
@Vampy15

Also bei Naruto Classic lernst du die Geschichte kennen und was wie alles heißt Jutsu, Chakra usw. bei Naruto Shippuden geht es mehr zur Sache mit den Kämpfen ualles also du wirst mit Naruto älter sozusagen als Zuschauer. bei Boruto ist halt alles neu Zeit man hat das gefühl man schaut einen Komplett anderen Anime es geht halt hauptsächtlich nurnoch um den Sohn von Naruto.

McMimithecatTV  25.02.2023, 20:22
@Vampy15

Naruto classic ist wie die erste Staffel (der beginn der Saga) Naruto Shippuden ist sowie die zweite Staffel und Boruto ist Naruto next Generation. Also boruto ist Narutos Sohn.

Also Naruto Classic ist ein muss weil du da alle Grund Infos bekommst.

Dann machst du mit Naruto Shippuden weiter bis der Krik anfängt das kannst du dann Skypen und dann schaust du Boruto.

Wenn du verrückt bist dan suchtest du das in einer Nacht durch (Naruto Classic)

Aber je nachdem wie viel Zeit du reininwestirst dauert es länger oder Kürzer