Warum haben hier so viele eine Mausschiebeschwäche?

2 Antworten

Manche (ich zum Beispiel) können keine Links öffnen, wieder andere tun es zwar aber es ist ihnen egal oder es ist ihnen halt egal und sie öffnen es nicht weil sie ignorant sind und alles außer ihrer Meinung laut ihnen falsch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wort des Jahres! Mausschiebeschwäche, herrlich! Ist das von Dir?

Mein Kopfkino zeigte im Moment des Lesens eine fette Maus, vollgestopft mit Sachen aus meinem Vorratsschrank, die so schwer ist, dass ich es nicht schaffe, sie aus der Küche zu schieben...

Aber ich denke, du meinst eine unhungrige Computermaus...

Nun, vermutlich gibt es allerlei Menschen, die mit allerlei Arten von Mäusen, lebenden, toten, technischen, so ihre Schwächen haben.

Mausschiebeschwäche... ich könnt schon wieder lachen :-)

IchinderStadt
Beitragsersteller
  1. Ja. Von mir.
  2. Nein, ich meine die Unfähigkeit, eine Computermaus zu bewegen, um etwas im Netz zu suchen. Quasi: Unterzuckerung der Hand ...
JWDHF  31.05.2024, 20:51
@IchinderStadt

Du bist ja recht originell...Unterzuckerung der Hand. :-)

Ich denke, ein kreativer Beruf ist Deine Zukunft! Zum Beispiel Werbetexter für Katzenfutter... Die haben ja auch eine Schwäche für Mäuse, die sie gern reinschieben möchten ;-)