Warum haben Frauen der unteren Einkommensschicht immer gefärbte Haare?

3 Antworten

Blödsinn. Die meisten Frauen färben ihre Haare. Auch gehöre zur mittleren Einkommensschicht und ich und viele Freundinnen färben sich auch die Haare.

Ich tue es, weil ich meine Haarfarbe nicht mag und mich gefärbt besser fühle. Und inzwischen, weil ich grau geworden bin .

Kann ja auch jeder machen, wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefärbte Haare haben eigentlich fast alle Frauen...:-)

Wer auch sonst notorisch schlechte Entscheidungen trifft, trifft sie erst recht bezüglich seiner Haarfarbe.