Stimmt es, das Frauen mi blau gefärbten Haaren öfters Depressionen, sonst negative Gedanken, psychische Störungen und fragile Persönlichkeiten haben?

2 Antworten

Ich kenne auch einige, die gar keine künstliche Haarfarbe haben, und sich dennoch ritzen.

Das halte ich für ein Gerücht!

Ich habe auch psychische Probleme und habe keine blau gefärbten Haare. Meist sind das ja Menschen die in verschiedenen künstlerischen Szenen verkehren und das optisch damit nach außen tragen, vielleicht ist die Rate dort minimal höher, wobei das eigentlich trotzdem auf jeden zutreffen kann.