warum haben farbige so locken/krause

3 Antworten

Farbige Kubaner stammen aus Afrika! Ansonsten liegt es am Querschnitt der Haare runde sind glatt, ovale sind Lockig.

evolutionsbedingt, schutzmäßig, könnte ich mir vorstellen das die Natur in den heißen Regionen dafür gesorgt hat, das die leute am Kopf weniger Sonnenbrand auf den Kopf bekommen. Ist jetzt meine erste Idee aber nur ;)

die haben locken,weil diese krause besser die sonnenstrahlen vom kopf fern halten kann