Können Likes auf Instagram verschwinden?

2 Antworten

Dass eine Person AKTIV Likes entfernt ist eher selten und kann zB. mal aus persönlichen gründen passieren, was wie gesagt sehr SELTEN ist.

Eher verschwinden Likes weil die Accounts gelöscht werden und o. irgendwelche Bots das Bild geliked haben

jojo21x
Beitragsersteller

kann es auch möglich sein, dass einem ein bestimmter like nicht angezeigt wird, aber einem anderen profil schon? (bin NICHT blockiert von der person)

Hallo jojo21x,

Ja, ich habe so etwas schon immer beobachtet. Ist anscheinend ein Bug. Ich selber habe ein Video hochgeladen, es hatte, wenn ich mich recht erinnern kann, 147k likes, jetzt ist es auf 143k gesunken. Schade! Manchmal liegt es aber auch an der Internetverbindung

Liebe Grüße