Warum haben einige Menschen ganz selten Fragen?

11 Antworten

Habe bis jetzt nur eine Frage gestellt, das war gestern. Bis jetzt hatte ich bei all meinen Fragen immer eine Antwort bzw wusste wo und bei wem (privatem Umfeld) ich mir diese einholen kann.

Bei meiner Frage/Situation die ich hier auf dieser Plattform gestellt hatte, wusste ich nicht damit umzugehen und an wen ich mich wenden kann. Also habe ich zum ersten Mal diese Plattform verwendet, welche mir sehr gut weitergeholfen hat und ich mir Mithilfe der vielen Antworten eine gute Lösung /Umgang gesetzt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm." So sang man damals in einer Kindersendung. Das passt.

Entweder sie haben einfach wenig Fragen oder sie googlen oder fragen jemand anderen.

W18J66  22.05.2023, 13:34

Oder sie wollen gar nichts wissen.

Sie wissen, wie man googelt.

l3487171
Beitragsersteller

Wenn man Google als Antwort auf alles betrachtet.