Warum haben einige Frauen viele Verehrer und andere wiederum keine?

9 Antworten

Es hängt mit der Aussstrahlung - nicht mit dem Aussehen - zusammen. Eine anziehende Ausstrahlung bekommt man dann, wenn man mit sich selber zufrieden ist und dieses Lebensglück dann auch auf andere projizieren kann.

Daher sollte man zunächst versuchen sich selbst zu gefallen. Nicht übermäßig - denn das wäre nazisstisch. Und vor allem nicht nur äußerlich. Diejenigen, die meinen, Frauen müssen lediglich schön sein, sind auf dem Holzweg. In erster Linie zählen grundsätzlich innere Werte. Aufmerksamkeit und Toleranz sind das, was einen beliebten Menschen hauptsächlich ausmacht.

Zu diesem Thema ein Song. der es wirklich in sich hat :

TODD RUNDGREN - "Change Myself"

http://www.azlyrics.com/lyrics/toddrundgren/changemyself.html

https://youtube.com/watch?v=09XwnuEcy4A

Weil manche Frauen (auf Männer) anziehend wirken und andere eben nicht.

schön nicht, so schön

auch wenns manche nicht glauben wollen, ist aber so

Das haengt auch von der Art der Verehrer ab...Prolls zeigen sich oft mehr, als die stillen, heimlichen Verehrer...kommt drauf an, was man als Frau anzieht ;-)

Hat teilweise mit dem Aussehen zu tun. Die Menschen sind oft oberflächlich...