Warum haben manche Frauen mehr verehrer als andere Frauen ? Woran liegt es?

10 Antworten

Weil sie Selbstbewusstsein ausstrahlen, sie stehen zu dem wie sie sind und wie sie aussehen .. und das strahlen sie aus und sehen vielleicht auch wirklich teilweise gut aus.

Dir fehlt das Selbstvertrauen, du sagst ja selbst du brauchst bestätigung, was auch okay ist, aber spricht nunmal dafür das du selbst an dir zweifelst und das zieht Männer nicht so wirklich an und daran wird es auch liegen das du nicht so umschwämrt wirst ;)

Du solltest dir aber auch klar sein das die wenigsten sagen das sie dich toll finden wenn du vergeben bist, gehört sich einfach nicht ;)

Liebe grüße Luna

ich denke es gibt auch einige die sehen dich und wissen ,,die hat nen freund" und lassen das einfach aus Respekt oder einfach weil man das nicht macht..

Ich gehöre auch zu den Frauen, denen ein Mann nicht reicht, was der Grund für die Scheidung war. Mit eindeutigen Anzeigen fand ich den Mann, der einen Zweiten akzeptiert. Denn das ausleben meiner Gefühle in einer ehrlichen Partnerschaft, war mir schon immer wichtig. Nun hab ich zwei Männer, die wie ich auch "Singel" sind und sich untereinander vertragen /ergänzen. Somit wird auch keine andere Frau betrogen. Nach nunmehr 3j kann ich sagen, dass ich mich nie zuvor ausgeglichener gefühlt hab.

es ist schon so das viele frauen die bestätigung von anderen mönnern brauchen um sich hübscher oder noch hübscher zu fühlen, das du dabei deinen partner aufs tiefste verletzen kannst, ist dir hoffentlich bewusst. das eine frau mit ausstrahlung wo von sich überzeugt ist, he männer welt hier bin ich und ich kann und ich bin was, die männer anzieht , als eine frau wo sich versteckt, ist ansichtssache, da es auch auf die männer ankommt, was sie wollen, wie gesagt schönheit ist relativ und liegt im auge des betrachters.

so hart das auch klingt... aber je hübscher eine ist desto mehr veehrer hat sie nunmal... das erste wo man als mensch nunmal etwas über den anderen in erfahrung bringt ist das aussehen. erst später dann wenn man einander kennen lernt schaut mn auch auf die inneren werte. Und bestätigung kannst du von uns jetzt nicht erwarten wir wissen ja nicht wie du aussiehst ;)

Taz001  16.03.2013, 11:29

dumme fragen, was ist mit den blinden? die sehen nichts und das fällt deine these ins wasser,

Fishboss  16.03.2013, 11:32
@Taz001

ok... aber ein gesunder mensch nuzt nunmal zuerst seine augen , sorry ich idiot hab jetzt nicht an blinde gedacht

gansh  16.03.2013, 11:28

aber je hübscher eine ist, desto mehr verehrer hat sie nunmal

nö,hingucker,verehrer hat sie nur,wenn die ausstrahlung stimmt.

Fishboss  16.03.2013, 11:30
@gansh

naja aber die ausstrahlung hängt am meisten davon ab wie hübsch jemand ist oder?