Eine ernsthafte Beziehung mit der Frau eingehen auch wenn sie viele Verehrer hat?

9 Antworten

Das kommt auf sie an, wenn du merkst dass sie nicht jedem ihrer verehrer nachläuft, oder sich einen spaß draus macht, mit denen rumzumachen usw... Und wenn sie dich auch wirklich liebt, dann kannst du eine Beziehung mit ihr eingehen. Aber das kannst nur du merken. Frag sie ob sie es will und auch ernst meint. Der Rest klärt sich von selbst ;)

Würde mich nicht abschrecken.....seitdem sie nutzt das aus und spielt mit mir oder denen......

Ich würde mir überlegen eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die keine Verehrer hat...

Jemand der so abstossend wirkt, dass kein Mann mit Ihr etwas zu tun haben möchte, willst Du so jemanden??

Ja viele Männer stehen auf Extrovertierte Frauen, noch mehr stehen auf Äusserlichkeiten.....

worauf stehst Du??

erst mal keine eingehen, ob sie verehrer hat oder nicht. dann abwarten, was sie eigentlich von dir will. wenn ihr soweit klarkommt und sie es dann auch will, dann ernsthafter vorgehen

Ja wenn sie dich wirklich liebt interresiert sie kein anderer junge sie hat nur interesse für dich :-)

Nutzerin9254  06.08.2016, 08:02

Da wäre ich mir nicht so sicher