Warum haben einige Frauen Kuhringe in der Nase?

6 Antworten

Septumpiercings gibt es seit Jahrhunderten nur halt nicht seit Jahrhunderten in Deutschland. Ich finde, zu vielen Gesichtern passt es. Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, es tut nicht mehr weh als die meisten Sachen am Ohr. D.h. Die Zweifel sind eher Erziehungssache.

Das Septum ist halt mit das beliebteste Piercing und viele Menschen finden das ästhetisch

Weil sie es schön finden.

Viele Menschen aller Kulturen und zu allen Zeiten haben sich irgendwie geschmückt. Haare gestylt, Tattoos, Piercing, Narben...

Ob es gefällt oder unsinn ist oder was auch immer... es muß der Person gefallen und sonst niemanden.

Das nennt sich Piercings (oder das was du meinsr nennt man auch Septum) und die Menschen tragen es weil es ihnen gefällt.

Finde das septum auch sehr schön, werde vielleicht auch bald eins haben.