Mögt ihr dezente Nasenpiercings bei Frauen an der Seite (Steinchen)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein, ohne ist immer besser. 36%

9 Antworten

Ja

Ich habe kein Problem mit dezenten Nasenpiercings bei Frauen, aber sie sind nichts für mich. Ich muss mich mit meinen Ohr- und Zungenpiercings zufrieden geben. Ich bin eine regelmäßige Raucherin, ich rauche eine Schachtel (die Superlängen) am Tag, und ich atme fast immer durch die Nase aus. Ich würde mir Sorgen über Teerablagerungen auf den Pfosten und den Kupplungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49
Ja

Ich sehe viele Frauen, bei denen das einfach passt, so wie sie ihren Nasenschmuck tragen.

Ja

Ja, das finde ich schön. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ja

Ich bevorzuge allerdings Ringe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Es kommt natürlich auf die Person an ,aber ich finde sowas übel attraktiv und hübsch ;)