Wie kann ich ein Fake profil zurück verfolgen!?

4 Antworten

Wenn derjenige DEINE e-mail für dieses Fake profil kann du auf Passwort vergessen klicken und schon weiß du das passwort.

Evalotte80  21.10.2020, 17:21

So komme ich also an mein Fake Profil ich glaube sogar dass es eine Arbeitskollegin erstellt hat und gibt mich da als Hausfrau aus hab es selber durch göogln gefunden sagt Mal haben solche Leute nicht andere Hobbys wer bitte schön ist so falsch Danke danke für deine Hilfe

Google mal deinen eigenen Namen, dann siehst du, ob sich jemand fäschlicherweise als du ausgibt. Wenn er damit deinen Ruf schädigt, kannst du die Person bei der Polizei anzeigen, die können rausfinden, wer das ist.

Questanswer  03.05.2012, 17:10

Hoffen wir mal, dass jetzt nicht 50 Max Mustermann angezeigt werden xD

Polizei .. Im Notfall.denn sowas ist nicht schön. Ich musst esowas auch mal durchmachen :/

Ich glaube nicht dass du Fakeprofile meinst, dass sind Zweitaccounts unter einem anderen Namen z.B.: Du heißt Lukas Schneider und machst einen zweiten Account auf Max Mustermann

Questanswer  03.05.2012, 17:13

Ich glaube, was du meinst ist Datenklau durch Hacken