Warum haben diese Dänen als es geregnet hat in diesem Wasserfall getanzt?

5 Antworten

Vermutlich waren sie sowieso schon nass und dachten sich: Wenn schon, denn schon! Ich finde deine Frage etwas merkwürdig. Als Mensch solltest du doch eigentlich mit dem Konzept von Spaß und Lebensfreude vertraut sein.

paradox1899  03.07.2024, 15:27

Fast noch merkwürdiger finde ich es, auf solch eine Frage eine ernste Antwort zu geben.

Saarlodri70  03.07.2024, 15:28
@paradox1899

Wenn du das jetzt so direkt sagst und ich da etwas in mich gehe, dann kann ich dir da nicht widersprechen. :D

Die waren vermutlich zu wie ne Haubitze und haben sich einen Spaß erlaubt. Nicht alles muss einen tieferen Grund haben.

Weil man auch im Regen Spaß haben kann.

Es gibt keinen Grund, es ist einfach Teil des Vergnügens.

Weil ihnen wahrscheinlich heiß war und sie sich über diese Dusche gefreut haben und dabei Freunde hatten.

LG

Weil es sehr heiß war an dem Tag und sie einfach aus dem Regenguss eine Party gemacht haben. Sie hatten einfach nur Spaß. Ich fands lustig.