Wie lange bleibt Holz nass wenn es geregnet hat?

2 Antworten

kommt drauf an welches Holz, wo es liegt, die Temperatur und Luftfeuchtigkeit

wenn das Holz schon gespalten und bereits getrocknet war, wird es in der Sonne nur ein paar Stunden brauchen. Ist es noch frisch und selbst noch innen feucht, wird es in der Sonne ein paar Tage, Wochen brauchen

Kommt drauf an, ob das holz sägerauh oder gehobelt, versiegelt oder nicht versiegelt, hart oder weich und neu oder halb verwittert ist.