Regnet es bei euch auch ständig seit Wochen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hat extrem viel geregnet 75%
Weder mehr Regen noch besonders trocken 13%
... 13%
Bei mir war Dürre 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder mehr Regen noch besonders trocken

Nur in den letzten paar Tagen regnete es und war recht kühl.

Davor war es warm, und auch in den nächsten Tagen wird es wieder 30 Grad bekommen.

Einige Seen hier sind immer noch komplett ausgetrocknet, die Badeinseln liegen verloren im Sand.

(Das Foto hinter obigem Link ist aus 2022, jetzt ist dort überhaupt kein Wasser mehr.)

Hat extrem viel geregnet

In den letzten Wochen hat es tatsächlich sehr viel geregnet. Mehr als im Durchschnitt. Das ist aber nicht schlimm

Tatsächlich kommt aber auch das immer wieder mal vor.

Allerdings häufen sich Wetterextreme schon.

...

In Deutschland hat es viel geregnet, aber ich bin noch bis Freitag auf Mauritius