Warum haben die Serben Kinder abgeschlachtet?

und darunter auch Kinder/Babys mit Snipern beschossen

https://www.youtube.com/watch?v=PTtKMs6fHIM

4 Antworten

Das ist die Krankheit der Menschen, ich Spreche von der Dummheit der Menschen. Das haben nicht nur Serben gemacht.

Es wurde und wird überall gemacht. Leider.

Der Mensch lernt halt nicht. Wir müssen nur mal unsere eigene Gesellschaft ansehen in 2022.

Es ist immer einfacher Menschen zu quälen als Menschen zu Helfen.

Es ist immer einfachr Kriege zu führen ob mit Fäusten, Knüppeln oder mit modernen Waffen als Frieden zu erhalten, auf Dauer.

Aufgrund von ethnisch-rassistischer Utopie-Vorstellungen wollten die bosnischen Serben Bosnien-Herzegowina von "Muslimen" säubern damit waren die Bosniaken gemeint die mehrheitlich muslimisch sind. Die Serben konnten es nicht verkraften, dass ihre Landsleute in ein von Bosniaken regierten Land leben und haben natürlich mit Hilfe aus Belgrad dagegen Krieg geführt ohne Achtung vor Menschenleben egal ob es Kinder/Frauen/Greise/Männer waren. Dies führte auch zum Massaker von Srebrenica und zahlreichen großen Menschenrechtsverletzungen an die bosnischen Muslimen. Bis heute wird alles von den bosnischen Serben & Serbien geleugnet dass Srebrenica ein Genozid war.

Warum haben die Serben Kinder abgeschlachtet?

Geld.
Manche Menschen tun das für Geld.

Und zwar überall auf der Welt.

Genau solche sollten sterben.

Aus rassistisch-nationalistischen Gründen. Sie wollten halt eine komplette ethnische Säuberung,mit paar Vertreibungen und Folterungen hier und da.

Am besten man sagt "der damalige serbische Staat"