Warum haben die Meisten Mädls/Frauen lange Haare ?

4 Antworten

Mode. Es sieht auch schön aus, wenn die Frau schöne Haare hat und jung genug ist. Ich kenne eine 63j Frau, die ihre Haare Heidi KLumartig trägt. Damit sieht sie leider nicht schön aus, sondern hexenartig. Gott sei Dank ist sie jetzt selbst auf den Trichter gekommen, dass diese Frisur sie leider alt macht und trägt ihre Haare nun hochgesteckt. Das sieht dann wieder gut aus.

Das berühmte Beispiel einer Frau, die mit langem Haar viel weniger gut aussah - eben langweilig - war Prinzessin Diana. Mit 16 ca hatte sie langes Haar und war ...na ja,.... netter Durchschnitt. Am Anfang ihrer Ehe war das Haar länger, aber damit sah sie leider spießig aus. Nach ihrer Ehe hatte sie kurzes Haar und sah super aus.

Vorallem ältere Mädchen und erwachsene Frauen ausser ganz alte Frauen haben sie wirklich immer lang, aber jüngere Mädchen bis so etwa 10 lassen sie sich oft sogar noch im Sommer zusammen mit ihren Brüdern und Vätern abrasieren.

Weis aber auch nicht warum sind das dann später ändert.

Weil das schön aussieht. Lange Haare saugen besser Duft auf, der dann abgegeben wird.

bin zwar männlich. Aber stell dir vor, viele Frauen mögen an sich lange Haare, manche aber auch nicht