Warum haben die damals Spongebobs Stimme für Vegeta genommen?

CloverTail  19.09.2020, 18:49

Kamst du auf die Frage wegen Crunchyroll? Die haben heute nämlich ein Video dazu veröffentlicht und soweit ich weiß direkt auf privat gemacht.

Ayde1234
Beitragsersteller

Was für ein Zufall, ne habe ich nicht von crunchyroll

2 Antworten

Weil Vegeta damals ein kleiner Giftzwerg war und es nicht abzusehen war, dass der noch länger in der Serie vorkommt und eine größere Rolle übernimmt. Außerdem hat man sich bei der deutschen Synchronisation an der französischen Synchro orientiert, wo er ebenfalls eine etwas höhere Stimme hatte.

Weil es so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ayde1234
Beitragsersteller

Der da oben weiss es^^ Experte...🤣

Enricotaku  19.09.2020, 20:32
@Ayde1234

Der über mir weiß es auch nicht zu 100%. Schließlich ist er ein Arbeiter in dem Synchronstudio.