DBZ/DBS Wieso hat Vegeta seinen Vater nicht wiederbelebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein besiegter Saiyajin ist nach dem Glauben der Saiyajin wertlos und verdient es nicht zu Leben. Ich denke es ist hauptsächlich eine Frage des Stolzes der Toten und Vegeta möchte diesen nicht verletzen, außerdem denkt er mittlerweile vielleicht, dass die Saiyajin zum Wohl des Universums nicht wiederbelebt werden sollten.

Namekianer Dragonballs weiß er den Ort nicht und die Super Dragonballs braucht es jemanden der die Sprache der Götter spricht

Er respektiert ihn ja, aber was vergangen ist ist vergangen er konzentriert sich lieber darauf zu trainieren und für seine Familie da zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

DarkDragon91
Beitragsersteller

Ja aber Goku und Dende kennen doch den Standort vom neuen Planeten Namek.. aber mir fällt gerade ein, dass die namekianischen DBs die Leute nur an dem Ort wiederbeleben können, an denen sie gestorben sind, quasi auf Planet Vegeta.