Vegetas Stimme in Dragon Ball Z

4 Antworten

Vegeta wurde original von Ryō Horikawa gesprochen. Deutsche Synchronsprecher bis zur Folge 35 war Santiago Ziesmer (Schwammkopf, Schöne und das Biest - Lefau Gastons Begleiter, Alladin - Gazzim der Handlanger von Gafar, Shrek - Pfefferkuchenmann). Ab Folge 36 - Freezer Saga war es Oliver Siebeck (Two and a half Man - Dr. Herb Melnick)

Vegeta bekam die neue Stimme erst auf Namek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckst du unter wikipeda -> DB-Z und dann bei Syncronsprecher...

Philipp606
Beitragsersteller

ah, danke