Warum haben die D-Queens sich die Haare abrasiert und Glatzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke die Glatzen gehören zum Gesamtoutfit. Ist inzwischen ja schon häufiger üblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Noelle55
Fragesteller

Klar gehört es zu ihrem Outfit und zu ihrer Performance, ansonsten hab ich das aber noch garnicht gesehen.

weils extrem sexy ist und damit zur Gesamtperformance passt...

die Besetzung wechselt auch schon mal, bin mir nicht mal sicher, ob es die in verschiedenen Ländern nicht sogar mehrfach gibt. Man wird aber nur als Mitglied aufgenommen, wenn man sich eine Glatze rasieren lässt, das ist Pflicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter

Noelle55
Fragesteller

Sie machen auf jeden Fall Shows in Russland und den USA, und es sind schon insgsamt mehr als drei oder vier, manchmal treten jetzt auch auf einmal mehr als drei oder vier Tänzerinnen auf einmal auf.

Weis ich zwar leider auch nicht aber finde sie sehen schon alle echt hot aus mit den Glatzen!

Intressiert mich auch wenn jemand was dazu weis.

Ich kenne diese Tänzerinnen gar nicht, aber mit ihren rasierten Köpfen sehen die schon extravagant aus.

Vielleicht wollen sie einfach besonders auffallen?

Für mich wäre das aber definitiv nichts!