Warum haben bei WhatsApp viele „~“ im Status?

2 Antworten

Das ist symbolisch zu verstehen: Die Wellenlinie stellt das "Auf und Ab" des täglichen Lebens dar, der ständige Wechsel zwischen positiven und negativen Erlebnissen, denen wir im Laufe unserer Existenz ausgeliefert sind. Die tiefe Erkenntnis, das wir diesem Wechsel nicht entkommen können, wird mit einem einfachen Symbol ausgedrückt.

Also ich hab sie drinne, weil ich keine Ahnung habe, was ich in den Status nehmen soll, aka bei mir ist es bedeutunglos.