WhatsApp Status,was soll ich da hin schreiben?

12 Antworten

Irgend einen Anfangsbuchstaben von jemandem den du liebst mit nem herz dahinter oder irgend ein smiley

Ich habe " At the Gym " Gym ist Englisch und heist auf Deutsch " Fitnessstudio" Nimm am besten was , dass du auch als Hobby hast ! ( Meine Empfehlnung. Oder such im Internet nach guten sprüchen die du Benuzen kannst ! )

Ich schreib' generell immer irgendwelche Sprüche/Zitate,die ich schön finde oder die sich gerade auf mein Wohlergehen beziehen.Aber ganz ehrlich,du kannst da schreiben was du willst,ob jetzt nur 'nen Smiley,oder irgendeine Randbemerkung,das ist eigentlich ganz dir überlassen.

Habe immer Interpreten drin die ich gerade höre also gerade z.B 🔊xKore