Warum habe ich verlangen nach meiner Stiefschwester?

4 Antworten

Ihr seid nicht Blutsverwandt, daher ist es nichts schlimmes daran, das du sie toll findest und, wenn sie auch, wäre doch schön für euch.

Das ist ein dummer Vorurteil das sobald man verheiratet ist, das die Kinder, die keine biologischen Geschwister sind, nichts miteinander haben dürfen. Es ist sehr wohl erlaubt und es kann passieren, wenn zwei junge leute die nicht biologisch verwandt sind, die Zeit miteinander verbringen und sich dann verlieben.

mistergamer88
Beitragsersteller

Bist du ausm Saarland

mistergamer88
Beitragsersteller

Schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich sehr interessieren! LG mistergamer88

YuiARMY  25.01.2021, 00:35

Es ist aber doch schon was anderes, wenn man mit geschwisterlicher Liebe aufwächst, und diese sich dann in ein “Verlangen” verwandelt. Hat meiner Meinung mach dann nichts mehr damit zu tun, ob sie blutsverwandt sind oder nicht.

ScarletWitch1  25.01.2021, 16:44
@YuiARMY

Selbst, wenn beide noch klein waren, als ihre Eltern geheiratet haben, sind sie mit dem Wissen aufgewachsen das sie "nur" Stiefgeschwister sind und da ist es eben auch anders als, wenn man Halbgeschwister oder richtige Geschwister wäre und gegen Gefühle kann man nichts machen vorallem, wenn es unnötig ist, da man keine biologische Geschwister sind.

YuiARMY  25.01.2021, 16:47
@ScarletWitch1

Nein, es gibt wirklich verschiedene Arten von Liebe. Und wenn sich Geschwiserliche Liebe in romantisch ändert, ist das schon ein zeichen an Inzest. Ist nämlich egal ob sie biologisch verwandt sind oder nicht

ScarletWitch1  25.01.2021, 16:57
@YuiARMY

Eben nicht! Inzest ist es nur, wenn man biologisch miteinander Verwandt ist und das sind die beiden nicht. Wegen solchen irrglauben denken macnhe dann das es nicht richtig ist obwohl es sehr wohl erlaubt ist. Nur, weil manche es als nicht richtig Empfinden bedeutet es nicht das es verboten oder gar Inzest ist eben, weil es nicht verboten ist.

Marie2023  04.12.2021, 17:40

Was hat das Saarland damit zu tun

Tja, was soll man dazu sagen:
Zu einen würde ich jetzt sagen, SCHLAG DIR DIE SACHE SCHNELL WIEDER AUS DEM KOPF.
Aber wenn ich das so lese, tut es mir selber irgendwie leid.

Also fange wir mal an:
Am besten solltest du mal mit deiner Sis darüber reden und fragen, was sie davon hält.
Klar, es klingt schon komisch wenn ein wildfremder zu dir sagt " rede mit ihr darüber",
aber oftmals hat Reden bei viel Problem und Konflikten geholfen.

Am besten ist es vielleicht auch einen besten Freund in die Sache einzuweihen, (ABER NUR WENN DU DIR SICHER BIST DAS DU IHM VERTRAUEN KANNST)

Wichtiger ist, "wieweit" du denn mit ihr "gehen würdest" und was für eine Art von Zuneigung du für deine Stiefschwester empfindest.

AUSSERDEM: Solltest du dir bitte überlegen, was du tust, wenn deine Schwester noch minderjährig ist, okay?

Verschiedene Phantasien sind völlig normal und nicht ekelhaft. Das hat jeder Mensch. Allerdings musst du darauf achten das diese Phantasien nicht zu Realität werden. Und vorallem darauf, dass du nichts tust was sie nicht auch möchte. So etwas kann schwere Folgen haben.

mistergamer88
Beitragsersteller

danke kriege ich deinen steam namen

mistergamer88
Beitragsersteller

und ich würde sie niemals zu irgendwas zwingen ausser zum aufräumen

mistergamer88
Beitragsersteller
@AnnaLena665

bitte red anständiges deutsch, wenn du dich öffentlich im internet äusserst

Du bist ein Mann.

Beweisführung abgeschlossen^^

P.S. mach dir keinen Kopf, solange es Fantasie bleibt^^