Warum habe ich soetwas als Junge, und voralldem was ist das (Krankheit)?

2 Antworten

Das ist Gynäkomastie. Das geht meistens wieder weg.

lukass666
Beitragsersteller

Ja aber wann? Ich bin 16?

Soldado  21.07.2024, 22:30
@lukass666

Wenn die Pubertät endet, das kann bis zu deinem 20. Geburtstag dauern.

lukass666
Beitragsersteller
@Soldado

Oh Okey, aber ich danke dir trotz. für deine Guten Informationen!

XMaybexx  21.07.2024, 22:32
@lukass666

Sobald dein Hormone Haushalt wieder im Gleichgewicht ist. Das kommt bei Männern öfters vor in der Pubertät.
Dennoch rate ich dir es beim Arzt abklären zu lassen.

Ich würde damit wirklich mal zum Arzt gehen, ist sicherlich nichts schlimmes aber irgendwie sieht es doch etwas merkwürdig aus

und Ärzte haben definitiv schon sehr viel schlimmere Sachen gesehen :)

lukass666
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich ohne Arzt 😅 Aber ich kann mich mal Beraten lassen von Arzt und schauen was man dagegen machen kann 👍

stellaaa218  21.07.2024, 22:31
@lukass666

ja, aber ein Arzt wird am besten wissen was man da machen kann. Und Ärzte haben schon sehr viel schlimmere Sachen gesehen :)