Ist es "schlimm" das gleiche T-Shirt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man kann auch mal zwei Tage lang das selbe anziehen! 100%
Man sollte jeden Tag ein anderes TShirt anziehen! 0%

4 Antworten

Man kann auch mal zwei Tage lang das selbe anziehen!

Kommt sehr auf den Personenkreis an! Einige stört es nicht, andere, die sehr auf so etwas achten, vor allem auf Mode, könnte es stören. Es gibt Kreise, in denen es verpönt ist, zweimal hintereinander das gleiche zu tragen. In anderen ist das völlig egal. Grundsätzlich ist es deine Sache. Wenn die Sachen sauber sind, man sich wäscht und die Unterwäsche wechselt, sollte das ja alles kein Problem sein und geht die Freunde dann auch nichts an!

Nö, kein bisschen schlimm. Wieso was extra waschen wenns noch sauber ist??

Schlimm nein, würd aber niemals ein Tshirt 2 Tage hintereinander tragen

wie denkst du denn über jemand, der heute des gleiche tshirt trägt wie gestern?

wenn dir jemand deswegen dumm kommt, dann sag eben, du hast von deinem lieblings-shirt gleich ein dutzend gekauft.