Ist es normal das er sich abends lieber mit mir trifft?

4 Antworten

Ich kenne das von mir. Ich habe zwar eigentlich nichts zu tun, aber irgendwie halt schon. Ist schwierig zu erklären...Abends hat man halt einfach mehr Zeit, weil man die kleinen Dinge über den Tag hinweg erledigt hat. Ich treffe mich mit meiner Freundin auch nur abends eigentlich, weil wir nachmittags einfach mal Ruhe und Zeit brauchen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, keine Ahnung wie das bei euch ist, kenne die Vorgeschichte nicht.

Meistens ist es aber so, das er dann halt nur das eine will. Eben der Gute Nacht „Kuss“

Juli0711  23.01.2020, 23:12

Nicht unbedingt, ist halt ein schöner Nebeneffekt. Aber macht allgemein doch auch mehr Spaß bspw. Netflix abends zu schauen als um 16 Uhr :-)

Meist hat man doch irgendwas zu tun. Besser abends als nur tagsüber. Das ist auch irgendwie blöd.

Alles Gute

Ist bei mir auch manchmal so xD und ich bin männlich abends ist es irgendwie immer romantisch