Warum habe ich so schnell so viel zugenommen?

croissantcrepe  11.08.2024, 21:41

Bist du schwanger?

Lipödem?

Emmabb
Beitragsersteller

Schwanger bin ich nicht. Lipödem klingt nach dem ersten Überfliegen sinnvoll, werde ich mal beim Arzt ansprechen. Vielen dank

2 Antworten

Hey! Ja das ist eine sehr komische Sache, 20 kg in zwei Monaten wäre ja auch enorm, wenn du wirklich geschlemmt hättest. Gehe am besten nochmals zum Arzt, er soll dich durch checken.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sich deine Ernährung ja wirklich verändert und ist ungesunder geworden 🙂

Lg

Emmabb
Beitragsersteller

Ist sie halt wirklich nicht. Ich koche ja schließlich für mich selbst und weiß, was da drin ist. Ich koche ausgewogen und gesund. Bestelle selten

Mixedwrestler  11.08.2024, 21:45
@Emmabb

Dann ist es wirklich eigenartig, wenn sich an deinen Gewohnheiten nichts geändert hat. Dann würde ich das ärztlich abklären lassen. 🙂