Warum habe ich so einen kleinen Nagel am kleinen Zeh?

Kleiner Zäh mit kleinem nagel - (Füße, Nägel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass es DER Zehennagel ist, sowie DER kleine Zeh, ist jeder Fuß  von jedem Menschen unterschiedlich.

So auch die Zehen und deren Nägel. Zehennägel vom kleinen Zeh können ja nicht die Größe wie von der großen Zehe haben, wenn die Zehe selbst auch klein ist.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich stelle hier auch keine Frage, warum mein großer Zeh so riesengroß ist, oder meine Füße so breit..

kidsmom  19.06.2017, 20:02

SUPER! Endlich eine passende Antwort!

Stell dir vor: Der kleine Zeh ist auch klein! Das passt gut zusammen, oder?

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Stimmt:-)