warum habe ich risse am rücken?

4 Antworten

könnten das dehnungsstreifen sein? sowas kommt wenn man schnell wächst und das bindegewebe (oder so) reißt. auch bekannt als schwangerschaftsstreifen...

gorkem908
Beitragsersteller

Heiss das dass ich noch mehr wachse?

Ohne Bild ist das schlecht zu beurteilen..

Ich schätze mal, dass es sich um Dehnungsstreifen handelt.

Hay, äh ich hab die Streifen auch. Und bei mir sind die noch an den Schultern und an den oberschänkeln. Ich bin 14 Jahre alt und mache keinen Sport. Ich bin aber dünn und hocke nur vorm PC/Ps3 usw. Mein Arzt hat mir nichts wirklich dazu gesagt. Er meinte nur dass das duchs wachsen kommen KÖNNTE. Er wusste es aber auch nicht genau. :/ Ich werde mich nochmal richtig informieren und dann nochmal schreiben ob das nun wirklich durchs wachsen kommt :-)

Hautrisse, zuviel trainiert (gehoben mit Gewichte) musst aufpassen das gewichte beim Trainieren nicht zu schwer sind dann bilden sich nunmal solche Risse die glaube ich kaum verschwinden werdne...